Aufzeichnung Online! Classic-Videogames LIVE! #83 – Szene News

http://www.videostream.classic-videogames.de

Auch in dieser 83. Sendung werden wir mal wieder 2 Stunden voll packen mit dem schönsten was die Videospiele in den 80ern und 90ern zu bieten hatte und das schönste was man mit der alten Computer Technik heute noch so macht. Denn Altmetall ist es noch lange nicht! Das merkt man immer wieder, wenn man die Retrobörsen besucht und die gesamte Retrocomputer Szene deutschlandweit beleuchtet. Das Team von Classic-Videogames LIVE! besuchte in den letzten Wochen die Börsen in Oberhausen und Eindhoven sowie Flohmärkte im lokalen Umland. Von dort brachten sie einige schöne Schätze mit. Diese werden in der Sendung kurz vorgestellt, gespickt mit einigen Interviews. Auch bespricht Sabrina kurz mit euch die Veranstaltungstipps für den nächsten Monat.

Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.