Classic Videogames – Zockerolympiade


Sonntag, 12. November    12:00 – 18:00

 

Das Team von Classic Videogames hat sich noch ein paar Gäste in unser Zuhause geholt um zusammen die Zockerolympiade zu bestreiten! Folgende Disziplinen werden am Start sein: 

Arcade: Tetris & Dr Mario
Playstation: Parodius
Dreamcast: Soul Calibur
Mega Drive: Dragons Fury
Amiga: Super Frog
Atari 2600: Pac Man
Vectrex: Minestorm
Xbox 360: Ocean Drive ( IndieGame welches sehr stark an OutRun erinnert )

Schaltet in den Livestream am kommenden Sonntag unter www.videostream.classic-videogames.de um uns Live dabei zuzuschauen! 

Oder kommt sogar noch persönlich vorbei um mitzumachen! Bitte aber unter vorheriger Absprache weil in unserer Wohnung haben wir natürlich nur begrenzt Platz 😉 Anfrage unter apprentice4amiga@googlemail.com


 

Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: