Final Fantasy verabschiedet sich


Für alle die sich wahrscheinlich schon ein Loch in den Bauch gefreut haben, das wir endlich auch die Final Fantasy Reihe 7 – 9 in unserer Playlist von Classic Videogames RADIO haben, denen muß ich jetzt leider das Loch wieder zu nähen. Ich muß alles was mit Final Fantasy zu tun hat aus meiner Playlist nehmen. Nobuo Uematsu ist auch leider in Deutschland Mitglied in der GEMA, was uns dazu zwingt die Songs raus zu nehmen. Auch wird es leider hier den Final Fantasy 6 Sound vom SNES treffen. Da wir das Geld für die GEMA monatlich nicht aufbringen können, muß ich das leider machen. Sorry Folks!

www.radio.classic-videogames.de


 

Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: