Nächste Sendung: Classic-Videogames LIVE! #84 – Szene News

20:00 – 22:00

So., 25. Juni 2017

 

www.videostream.classic-videogames.de

 

Immer am letzten Sonntag im Monat präsentieren wir euch das neuste aus der Retro Computer Szene und halten euch auf dem laufenden, welche Veranstaltungen euch im nächsten Monat erwarten. In dieser Sendung haben wir auch noch mal einen Interview Gast eingeladen. Matthias Sykosch, er programmierte in den 80er und frühen 90er für die Firma Rainbow Arts. Er wird uns sicher Rede und Antwort stehen und ein wenig über die alten Zeiten plaudern. Auch geben wir ihm die Möglichkeit über seine neusten Projekte zu sprechen, die wir euch im Videostream auch einmal kurz vorstellen möchten.

Wenn dann noch Zeit ist, wollte ich meine neusten Errungenschaften vorstellen. Ich habe ein paar Original Datasetten für den C64 erstanden und wollte diese mal austesten, da die Programme ein wenig Ladezeit in Anspruch nehmen, könnte man dies so zwischendurch machen. Mal sehen ob mein Plan aufgeht 😉

Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.