Nächste Sendung: Classic-Videogames LIVE! – INTERPLAY #51 – Puzznic am Amiga

Hier einschalten: http://www.videostream.classic-videogames.de

13.06.2017 um 20:15

Ein schöner Automat der Firma Taito in dem man Steine mit den gleichen Symbolen aneinander schieben musste, damit sie sich auflösen. Gar nicht so einfach als es jetzt im ersten Moment klingt. Meistens schaffe ich es bis zum vierten Level und dann hänge ich schon fest. Mein erster Kontakt mit Puzznic war am Amiga 500. Und genau darauf spiele ich es nochmal. Wer will mit mir zusammen zocken ? Dann können wir versuchen die Rätsel gemeinsam zu lösen. Gern auch über Skype (apprentice4amiga), falls jemand von weiter weg kommt.

Liebe Grüße vom Classic-Videogames Team!

Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.