Retrobörse in Bochum – Termin verschoben


Ursprünglich hatte die Retrobörse geplant, am kommenden Samstag in Bochum ihren Verkauf im Falkenheim zu starten. Dies musste auf den 30.09. verschoben werden. An diesem Tag findet auch unser 10. Classic-Videogames LIVE! User-Treffen statt. Ganz klasse fanden wir, das uns eben der Veranstalter der Börse per Mail anschrieb. Es tat ihm leid das beide Termine nun zusammenlaufen. Wir finden das aber nicht weiter problematisch. Die Retrobörsen Besucher können danach ja bei uns auf Kaffee und Kuchen oder ein Bier vorbeikommen und ihre gekauften Artikel bei uns ausprobieren und somit den Retrotag ideal abrunden 😉 Wir freuen uns auf euer Kommen! Denkt bitte an eine Anmeldung!


 

Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: