Sendebetrieb wahrscheinlich bis Ende Februar eingestellt


Hallo liebe Zuschauer von Classic-Videogames.de!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt ist im Moment nix mit Livestreams. Sabrina´s Vater hat uns leider am 20.12. verlassen 🙁 Nun heißt es erstmal für die Familie da sein, Kopf frei kriegen, nicht den Mut verlieren, weiter Pläne schmieden. Erstmal leichter gesagt als getan. Aber ich denke das wir in anderthalb Monaten soweit wieder in der Reihe sind, das wir uns rantasten können und vielleicht mit den ersten Radio Sendungen langsam den Sendebetrieb Ende Februar wieder aufnehmen. Ich denke auch das ich das eine oder andere Radio Playlist Update hin und wieder mal hochladen werde. Ein paar neue Songs habe ich noch auf der Festplatte die noch für die Playlist geeignet sind. 

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute, bleibt gesund, und soweit es geht, ein gutes neues Jahr 2018! 


 

Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: