Teilnehmer gesucht! RetroQuatsch Live Podcast auf Classic-Videogames RADIO


Unser vielleicht schon verschollen geglaubter live Podcast „RetroQuatsch“ existiert immer noch 😉 Lange fehlte mir die Zeit, um mir noch mal Gedanken darüber zu machen, wann wir den nächsten Podcast starten. Nun ist es soweit, am 25. September 2017 um 20 Uhr soll es losgehen über eine Skype Konferenz. Thema: Die Mailboxen in den 80er und 90er Jahren. Wer von euch hat diese Zeit miterlebt und möchte darüber live in unserer Sendung berichten? Schreibt mir eine E-Mail!

Apprentice4amiga@googlemail.com


 

Kategorie:

6 Gedanken zu „Teilnehmer gesucht! RetroQuatsch Live Podcast auf Classic-Videogames RADIO“

      1. Ja, am Anfang war ich Nutzer, erst einer, dann mehrer Boxen, die ich regelmäßig besucht habe. Nach einer Telefonrechnung von 300 DM, die meine Mutter mir gewaltig um die Ohren gehauen hat, musste ich mich einschränken und habe einfach selbst eine Box aufgemacht. Der Zustrom hielt sich aber sehr in Grenzen 😀
        Leider kann ich aber am 25.09. nicht teilnehmen, da ich schon am 24.09. nach Teheran fliege…
        Würde mir aber super gern die Aufzeichnung anhören

          1. Das ist theoretisch möglich, ich habe schon auf einigen Flügen WLAN und Inet gehabt. Aber so genau weiss man das vorher leider nie, was einen da erwartet diesbezüglich 😉 Zumal ich mit einer iranischen Airline fliege, da gehe ich mal von aus, das es nichts gibt. Im Land selbst ist das Internet ja auch ziemlich streng reglementiert. Bin mal gespannt, ob man euch da überhaupt hört 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: