Classic-Videogames RADIO – We play all the greatest bits!


radio logo 1920 png
NewsPlaylistArchivModsLinksContactAbout us

Popup96kbits128kbits



Für deinen Client: IRC SERVER: irc.iz-smart.net CHANNEL: #classic-videogames-live

Sendeplan

4. September 2016
  • Classic-Videogames LIVE! #78 - Szene News & Gamescom 2016

    4. September 2016 @ 20:00 - 22:00
    www.videostream.classic-videogames.de

    Nach einer langen Sendepause, sind wir Anfang September wieder für euch da und bringen frischen Wind in den Videosream. Es ist einiges passiert in den letzten Monaten unter anderem werden wir auch unser Video der Gamescom zeigen. Hier habe ich wieder ein paar interessante Gespräche gehabt! Der Film endet mit einem Auftritt von Chris Hülsbeck auf der Bühne der Retrogaming Area und einer kleinen Überraschung!

    Weitere Infos

     

10. September 2016
  • Classic-Videogames RADIO - 30 Jahre Chris Hülsbeck

    10. September 2016 @ 20:00 - 23:00
    www.radio.classic-videogames.de und www.videostream.classic-videogames.de

    Vor 30 Jahren begann Chris Hülsbeck seine Karriere bei der Firma Rainbow Arts. Ich möchte mit euch einen Streifzug durch seine Arbeit machen und somit die Zeit noch einmal zurück drehen. Als Gast Moderatoren sind über Skype ¨SID Spieler¨ und Chris Hülsbeck persönich zugeschaltet!
    Kommt mit und erlebt die Entwicklung eines Computer Musikers in unserem Radio oder Videostream.

    Www.radio.classic-videogames.de
    Www.videostream.classic-videogames.de

    Weitere Infos

     

  • Wann sendet ihr und wie erfahre ich das???

Da gibts so viele Möglichkeiten:
– Sendeplan weiter oben lesen 😉
– Classic-Videogames.de Registrierung
– Twitter
– RSS Reader (feedly.com)
Weitere Kontaktmöglichkeiten:
Skype: apprentice4amiga
Email: apprentice4amiga@googlemail.com

  • Ihr wollt uns ein wenig unterstützen? Wir freuen uns über jede Hilfe!


Hall of Spender: Kangaroo MusiQue of SPRING!, Chainsaw ( schon 2 mal!) , Alex Carl, Torsten Schwichtenhövel
Vielen Dank für eure Unterstützung!

radio logo mit adresse



Comments are closed.